index,follow

test

Booking

Live-Präsenz ist die Basis des Rock`n` Roll – dieser Leitspruch hatte schon immer Bestand, hat jedoch durch einbrechende Tonträgerverkäufe in den letzten Jahren dramatisch an Bedeutung gewonnen.

Früher hatte eine Tournee primär die Aufgabe, den neuen Tonträger eines Künstlers zu bewerben, welcher wiederum Lizenzeinnahmen generierte. Heute hat sich das grundlegend geändert:

Livepräsenz ist für etablierte Künstler zu einer der Haupteinnahmequellen geworden, für Newcomer ist es nach wie vor das wichtigste Marketingwerkzeug zum Aufbau einer Fanbase.

Wir haben uns in diesem Bereich von Anfang an stark engagiert und sind schon seit 1990 als eigenständige und etablierte Konzertagentur erfolgreich tätig.

Ob renommierte Clubs oder große Hallen, Einzelkonzerte, Festivals oder ausgedehnte internationale Tourneen – wir haben den Job als Tourneeveranstalter von Grund auf gelernt und verfügen über ein weltweites Netzwerk kompetenter und professioneller Promoter.

Individuell stellen wir uns auf die Anforderungen der einzelnen Künstler ein und bieten vom schlichten Vertragsabschluss bis hin zum Komplettservice mit eigener Bühnenproduktion, Crew, Catering, Nightliner, Hotel, Werbung etc. die volle Bandbreite eines Komplettdienstleiters im Livebereich an.

In den über 20 Jahren, in denen wir als Konzertagentur tätig sind haben wir ca. 2000 Konzerte in 45 Ländern weltweit gebucht, inklusive Europa, Südostasien, Australien, Nord und Südamerika.